Wikia

Musik Hub Wiki

1Seite in
diesem Wiki

Hauptseite

Neue Songtext-App: Lyrically

500px-Lyrically picks.jpg Wikias Musik-Fans können sich diesen Monat freuen! Unsere größte Musik-Community, LyrikWiki, wurde vor kurzem acht Jahre alt! Und um das zu feiern, freuen wir uns, euch heute die Veröffentlichung der komplett überarbeiteten Version unserer Songtext-App vorzustellen: Lyrically. Lies mehr...

WAM-Punktzahl

Mehr über WAM

Top in Music

Rang WAM-Punktzahl Name
1. 61.69 VBT Wiki
2. 27.27 Musik-Wiki
3. 23.35 Deutschrap Wiki
4. 21.49 Deutscherrap Wiki

Umfrage

Welche Festivals willst du nächstes Jahr auf jeden Fall besuchen?
 
3
 
0
 
0
 
0
 
0
 
7
 
0

Die Umfrage wurde am 3. Dezember 2014 um 11:16 erstellt. Bisher haben 10 Nutzer abgestimmt.

Aus der Community

  • Willkommen im La Musica Wiki, dem Wiki in dem sich alles um die Welt der Musik dreht! Hilf mit beim Aufbau eines umfangreichen Nachschlagewerks rund um die Musik!
  • Hier dreht sich alles um die legendäre, britische Rockband Queen und deren fantastische Musik!
  • Vocaloid? Zu sagen „nie gehört“ wäre zumindest für mich eine Lüge, da ich innerhalb des letzten Jahres doch immer wieder mal auf Twitter über diesen nebulösen Begriff gestolpert bin und dann auch irgendwann über das englischsprachige, auf das deutschsprachige Vocaloid Wiki gestoßen bin. Aber so richtig verstanden habe ich das dann doch alles nicht so richtig.
  • Als mittelalterliche Musik wird europäische Musik bezeichnet, wie sie seit dem 9. Jahrhundert aufgeschrieben wurde und in der Folgezeit bis etwa 1430 entstanden ist. Parallel zur kirchlichen Musik entwickelten sich bereits früh Volkslieder, Volkstanz und Spielmannsmusik.